Buffalo kündigt neue, teilbestückte TeraStation™ NAS-Geräte an

Die Modellereihen TeraStation 3410 und 5410 werden um Modelle mit vorinstallierten, NAS-optimierten Festplatten und Aufrüstmöglichkeit ausgebaut

Hoofddorp – 09. Juli 2018. Buffalo, global agierender Anbieter von Netzwerkspeicher- (NAS), USB-Speicher-, sowie professioneller Netzwerk-Lösungen, kündigt heute zusätzliche, teilbestückte Varianten der TeraStation™ 3410 und 5410 an. Die neuen Modelle werden mit 4 oder 8 Terabyte Speicherkapazität angeboten.

Teilbestückte TeraStation-Netzwerkspeicher eignen sich besonders für wachsende, mittelständische Unternehmen, da der verfügbare Speicher bei Bedarf jederzeit flexibel um bis zu zwei zusätzliche Festplatten erweitert werden kann.

Übersicht über die neuen Modelle:
TeraStation 3410 - 4 Einbauschächte - teilbestückt
TS3410DN08002-EU - Mit 2x 4TB bestückter Netzwerkspeicher - 2x1GbE - RAID 0/1/5/6/10 - 599 Euro zzgl. MwSt.
TeraStation 5410 - 4 Einbauschächte - teilbestückt
TS5410DN0802-EU - Mit 2x 4TB bestückter Netzwerkspeicher - 2x1GbE, 1x10GbE - RAID 0/1/5/6/10 - 699 Euro zzgl. MwSt.
TS5410DN1602-EU - Mit 2x 8TB bestückter Netzwerkspeicher - 2x1GbE, 1x10GbE - RAID 0/1/5/6/10 - 1.029 Euro zzgl. MwSt.

TeraStation-Modelle mit voller Festplattenbelegung (TS3410: 4 bis 16 Terabyte, TS5410: 8 bis 32 Terabyte) sind ebenfalls erhältlich.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Produktenseiten der TeraStation 3410 und der TeraStation 5410 von Buffalo.

Martin Pajenkamp

Festnetz: +49 40 210 91 16 16
Email mp@technikpr.com
Web : www.technikpr.com

Über BUFFALO

BUFFALO ist ein global operierender Hersteller von innovativen Netzwerk- und Speicherlösungen für den Heimbereich und Unternehmen. Das Produktangebot umfasst neben Netzwerkspeichern (NAS) auch mobile und stationäre externe Festplatten, 10GbE-Switches, optische Laufwerke sowie WLAN-Router und ermöglicht so den Einsatz einer integrierten Komplettlösung im heimischen Büro oder Netzwerk.

Die TeraStation™ Netzwerkspeicher bilden den Kern des Produktportfolios. Sie wurden gezielt entwickelt, um kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) die Speichertechnologien großer Konzerne zur Verfügung zu stellen. Die einfach zu bedienenden TeraStation Serien zeichnen sich besonders durch ihre hohe Sicherheit und Zuverlässigkeit aus. Die Netzwerkspeicher der LinkStation Serie sind Multimedia-NAS, die BUFFALO speziell für den privaten Gebrauch konzipiert hat und die den idealen Mittelpunkt des digitalen Zuhauses bilden.