Probleme bei der Darstellung?
Newsletter im Browser öffnen.
 
 

Eintracht Frankfurt Sondereditionen



Pohlheim, 16. Juli 2019 – Sharkoon Technologies, global agierender Anbieter für PC-Komponenten und Peripherie mit fairem Preis-Leistungs-Verhältnis, stellt lizenzierte Eintracht Frankfurt-Sondereditionen ausgewählter Produkte vor: Die Gaming-Maus Drakonia II, die mechanische Gaming-Tastatur SKILLER MECH SGK3 und die Mouse Mats der SKILLER SGP1-Serie sind ab sofort im Design des hessischen Traditionsvereins verfügbar.

Drakonia II Eintracht Frankfurt Sonderedition: neues Design, gewohnt hohe Präzision

Im Gegensatz zur grünen und schwarzen Drakonia II präsentiert sich die Drakonia II Eintracht Frankfurt Sonderedition ohne Schuppen-Aufdruck. Stattdessen ist die Gaming-Maus in weißem Grundton mit schwarzen Akzenten sowie einer voreingestellten Beleuchtung in Rot gehalten, um die Vereinsfarben Eintracht Frankfurts widerzuspiegeln. Die Beleuchtung lässt sich mit der Gaming-Software (als kostenloser Download verfügbar) im RGB-Spektrum anpassen. Das Drakonia-Wappen wurde durch den ikonischen Eintracht-Adler ersetzt. Technisch ist die Gaming-Maus hingegen gleichgeblieben und setzt weiterhin auf den optischen PixArt-Sensor 3360 mit bis zu 15.000 DPI, ein internes Weight-Tuning-System mit fünf Gewichten sowie zwölf frei programmierbare Tasten.

SKILLER MECH SGK3 Eintracht Frankfurt Sonderedition: Robust und elegant in Schwarz, Weiß, Rot

Auch die mechanische Gaming-Tastatur SKILLER MECH SGK3 hat passend zur Drakonia II Eintracht Frankfurt Sonderedition einen neuen Anstrich erhalten: Die Oberfläche aus verstärktem Metall ist weiß lackiert, während die schwarzen, freistehenden Tasten die rote Hintergrundbeleuchtung kontrastieren. Das Adler-Logo sowie der Eintracht-Frankfurt-Schriftzug unterhalb der Tasten runden die SKILLER MECH SGK3 Eintracht Frankfurt Sonderedition optisch ab. Für die Tastatur steht ebenfalls eine Software auf der Herstellerseite als Download bereit. In dieser kann neben der Beleuchtungsfarbe auch die Tastenbelegung und die Empfindlichkeit geändert sowie Makros erstellt werden. Als Schalter wurden die bei Gamern beliebten, linearen Kailh Red des chinesischen Schalterspezialisten Kaihua verbaut.

SKILLER SGP1 Eintracht Frankfurt Sonderedition: Rutschfest mit Eintracht-Aufdruck

Die Mouse Mats der SKILLER SGP1-Serie bieten auch weiterhin eine rutschfeste Kautschuk-Unterseite sowie eine präzise Oberfläche aus Textil mit minimalem Start- und Reibungswiderstand. Die Oberfläche ziert jedoch – passend zur Größe der gewählten Mouse Mat – eine Silhouette der Skyline von Frankfurt am Main inklusive des Frankfurter Stadions. Erhältlich ist die Mouse Mat in den Größen L (355 x 255 x 3 Millimetern), XL (444 x 355 x 3 Millimetern) oder XXL (900 x 400 x 3 Millimetern).

Preise und Verfügbarkeiten

Alle Produkte der Eintracht Frankfurt Sonderedition sind ab sofort erhältlich. Die Drakonia II Eintracht Frankfurt Sonderedition ist für eine unverbindliche Preisempfehlung von 47,90 Euro verfügbar, die SKILLER MECH SGK3 Eintracht Frankfurt Sonderedition für 79,90 Euro und die SKILLER SGP1 Eintracht Frankfurt Sonderedition in L für 14,99 Euro, in XL für 17,99 Euro sowie in XXL für 21,99 Euro.

 

Pressematerial

Sharkoon Eintracht Frankfurt Sonderedition Bilderpaket [ZIP, 3,7 MB]
Eintracht Frankfurt eSports-Shop [Link, Eintracht.de]
Sharkoon Eintracht Frankfurt Sonderedition Produktseite [Link, sharkoon.com]

 

Pressekontakt

Laura Stiemer
technikPR

Telefon: +49 9804 88 290 02
Mobil: +49 160 903 236 87
Email: ls@technikpr.com
Web: www.technikpr.com

 
 

 

Andrei Lyamin
Sharkoon

Telefon: +49 6403 968 14 50
Mobil: +49 179 79 25 714
Email: pr@sharkoon.com
Web: www.sharkoon.com

 

Über Sharkoon

Sharkoon wurde 2003 in der mittelhessischen Kleinstadt Linden gegründet und feiert nun schon sein fünfzehnjähriges Bestehen. Dabei hat sich der Hersteller vor allem durch das stets ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis der Produkte einen Namen gemacht. Über die Jahre konnte der Hersteller insbesondere zwei populäre Produktserien für Gamer etablieren: SHARK ZONE und SKILLER. Dazu zählen Mäuse, Tastaturen, Gehäuse und auch Gaming-Stühle. All diese und auch künftige Technik-Trends werden von insgesamt vierzig Mitarbeitern in zwei unabhängigen Standorten in Deutschland und Taiwan entwickelt, getestet und auf den Markt gebracht.