be quiet! sponsert Team Dignitas

Eine erfolgreiche Partnerschaft!

Glinde, 2. April 2013 - be quiet!, seit sieben Jahren in Folge Marktführer für PC-Netzteile in Deutschland*, kündigt das Sponsoring des Team Dignitas an - Eines der erfolgreichsten Gaming-Teams der heutigen, professionellen Gaming-Szene. Insbesondere Profi-Spieler, wie die des Team Dignitas, benötigen die besten PC-Komponenten. be quiet! wurde zahlreich für die eigenen Netzteile sowie Kühllösungen ausgezeichnet und ist somit der ideale Partner, um die PCs des E-Sport-Clans mit Strom zu versorgen beziehungsweise zu kühlen. Team-Dignitas-PC-Gaming-Systeme können bald bei SCAN Computer Systems in Großbritannien gekauft werden - komplett ausgestattet mit be-quiet!-Komponenten.

"Wir sind sehr glücklich be quiet! als neuen Sponsor unserer Organisation für das Jahr 2013 begrüßen zu dürfen. Wir kennen be quiet! seit vielen Jahren und fühlen uns in sehr guten Händen. Unsere Systeme und natürlich auch unsere Spieler werden nun mit den neuesten be-quiet!-Produkten ausgestattet!", sagte Michael O'Dell, Managing Director Team Dignitas Ltd.

"Das ganze be-quiet!-Team freut sich auf die erfolgreiche Partnerschaft mit Team Dignitas! Einen solch starken und kompetenten Partner an unserer Seite zu haben, ist für uns aufregend. Wir freuen uns, unsere leistungsstarken be-quiet!-Komponenten mit den starken Fähigkeiten des Team Dignitas zu kombinieren!", sagte Gregoire Armand, Europe Sales Director. "Das wird ein spannendes und erfolgreiches Jahr. Seien Sie sicher, dass Sie einige spannende Aktionen durch unsere Zusammenarbeit sehen werden!"

Über Team Dignitas: Team Dignitas Limited wurde im Jahr 2003 mit dem Ziel gegründet, eines der besten professionellen Gaming-Teams der Welt zu werden. Durch das hohe Engagement der Spieler und des Personals wird stets ein hoher Standard gehalten. Das Team Diginitas nimmt an allen wichtigen E-Sport-Veranstaltungen weltweit teil, um seine Fähigkeiten zu zeigen.

* Quelle: GfK Panelmarkt, Absatz Interne Computer Netzteile, Dezember 2012

Listan GmbH & Co. KG

Telefax: +49 40 736 7686 - 14
Handy: +49 171 24 69 684

E-Mail: aaron.licht@bequiet.com
Web: www.bequiet.com

Über be quiet!

be quiet! ist ein Premium-Markenhersteller im Bereich Stromversorgung und Kühlung von Computern. Die Produkte von be quiet! zeichnen sich besonders durch einen extrem leisen Betrieb und eine sehr stabile Performance aus. Die Marke be quiet! wurde 2001 ins Leben gerufen und hat sich erfolgreich als Marktführer von Netzteilen in Deutschland etabliert. In den großen europäischen Märkten konnte sich be quiet! als Netzteilherstellern unter den Top 3 platzieren.

Listan GmbH & Co. KG
Biedenkamp 3a - D-21509 Glinde - T +49 (0)40/7367686-0 - F +49 (0)40/7367686-99
Geschäftsführer: Stanislav Minkin, Oleg Ushkats, Elina Gorborova
Persönlich haftende Gesellschafterin: Listan Verwaltungsgesellschaft mbH (Sitz Glinde)