„BEST PLAYS“ auf redbull.com: MIFcom sponsert als Top-Partner exklusiven Gaming-PC

München, 07. Dezember 2015: MIFcom, IT-Systemintegrator und Spezialist für individuelle PC-Lösungen, ist offizieller Partner von „BEST PLAYS“ – dem neuen Gaming-Format von Red Bull. Dabei können Spieler die besten Szenen der beliebtesten Titel mit der Gaming-Community teilen und haben die Chance auf hochwertige Hardware-Preise. Als Top-Gewinn winkt ein hochperformanter High-End-Gaming-PC in Form der MIFcom Battlebox, die mit einem einzigartigen Design versehen wurde.

MIFcom Battlebox 4K Gaming: Hochperformanter Top-Gewinn
Dank der langjährigen eSport-Erfahrung kreiert MIFcom einen PC, der jeder Herausforderung im professionellen Gaming-Umfeld gewachsen ist und zu den Top-Preisen bei "BEST PLAYS"  gehört. Der Gewinner darf sich über eine leistungsstarke MIFcom Battlebox 4K Gaming freuen, die mit dem schnellen Core i7-6700K aus der brandneuen Skylake-Familie von Intel ausgestattet ist. Diesem Prozessor stehen 16 Gigabyte High-Performance-DDR4-Speicher zur Seite. Die aktuell schnellste Single-GPU-Grafikkarte in Form der MSI Geforce GTX 980 Ti Gaming sorgt für satte 3D-Leistung. Dank werkseitiger Übertaktung von satten 18 Prozent, bietet dieses Modell maximale Performance und ist damit bestens für 4K-Settings geeignet. CPU, GPU und RAM sitzen auf einem hochwertigen Gaming-Mainboard mit umfangreichem Feature-Set, welches ebenfalls von MSI stammt. Das absolute Highlight der MIFcom Battlebox 4K Gaming ist das aufwendig modifizierte Corsair Carbide Air 540 Air, das mit einer hochwertigen Laser-Gravur versehen wurde.

"BEST PLAYS" auf redbull.com: Für Hobby und Amateur-Spieler
Mit "BEST PLAYS" startete Red Bull kürzlich ein neues Gaming-Format, bei dem Hobby- oder Amateur-Spieler die besten und aufregendsten Gaming-Clips hochladen können. Dafür werden über mehrere Monate hinweg verschiedene, themenbezogene Challenges gestartet. Spieler teilen die dabei entstandenen, eigenen Szenen. Innerhalb jeder Aktion stimmt die Community über die besten Videos ab. Die Clips mit den meisten Votes werden von einer Jury final bewertet und zu den "BEST PLAYS" gekürt. Mit diesem neuen Gaming-Format, das von MIFcom unterstützt wird, wird den Spielern eine prominente Anlaufstelle geboten, um die eigenen Videos der Red-Bull-Gaming-Community zu präsentieren.

Bei der neusten Challenge, die vom 15. November bis zum 15. Dezember läuft, dreht sich alles um FIFA. Am Ende der Aktion "Tor des Monats" winkt der MIFcom High-End-Gaming-PC zusammen mit einem Jahresvorrat an Red Bull im stylischen Kühlschrank als erster Preis.

Tel: +49 (0) 40 210 91 16 11
E-Mail: mifcom@technikpr.de

MIFcom Social Media

Über uns

Die MIFcom GmbH wurde 2008 gegründet und ist heute ein führender Hersteller leistungsstarker, persönlich konfigurierbarer PCs und Notebooks für Gamer und anspruchsvolle Nutzer sowie für den professionellen Bereich. Die Kernkompetenz des Münchner Unternehmens liegt in der Entwicklung von „State of the Art“-Computersystemen, die nach Kundenwunsch zusammengestellt werden können, und mit speziellen Kühllösungen sowie Leistungssteigerungs-Techniken aufwarten. Ein hohes Maß an Flexibilität, bedingungslose Kundenorientierung und der beste Service werden von unseren Kund(inn)en besonders geschätzt. Vielfach von der Fachpresse ausgezeichnet und mit allerbesten Kundenbewertungen ist MIFcom der am schnellsten wachsende PC-Systembuilder in Deutschland.