Im Browser öffnen.

Besuchen Sie Wiko auf dem MWC 2016

Hamburg, 8. Februar 2016 - Der Smartphone-Hersteller Wiko wird auf dem Mobile World Congress in Barcelona vom 22. bis zum 25. Februar 2016 in Halle 6 am Stand A32 vertreten sein, um dort fünfjähriges Bestehen zu zelebrieren. Zum Jubiläum hat Wiko neue Smartphones sowie Highlights aus dem aktuellen Portfolio im Fokus.

Am Montag, den 22. Februar, findet um 16 Uhr die diesjährige MWC-Pressekonferenz statt, zu der Wiko Journalisten und Medienvertretet am eigenen Stand einlädt, um einen detaillierten Ausblick auf die kommenden Smartphones zu geben und weitere Pläne für 2016 anzukündigen. Im Mittelpunkt stehen dabei Produkte, die im zweiten Quartal dieses Jahres erscheinen werden.

Treffen Sie Wiko auf der Messe

Vereinbaren Sie mit Wiko einen persönlichen Termin für den MWC 2016 und besuchen Sie den Stand A32 in Halle 6. Für persönliche Gespräche steht Ole Grosstück vom 22. bis zum 25. Februar für Sie bereit. Terminwünsche können Sie gerne mit technikPR vereinbaren: wiko@technikpr.de

E-Mail weiterleiten

Sie wollen diese E-Mail weiterleiten? Dann klicken Sie hier.

Wiko Germany GmbH
Ladenbeker Furtweg 37 - D-21033 Hamburg - Deutschland