MIFcom Battlebox Smokin’ Aces Edition: Gaming-PCs optimiert für GTA 5

München, 16. April 2015: MIFcom, IT-Systemintegrator und Spezialist für individuelle PC-Lösungen, stellt die neuen Smokin’ Aces-Editions der Battlebox-Serie vor und bietet damit perfekte Gaming-PCs für den Open-World-Hit Grand Theft Auto 5 an. Die PC-Konfigurationen sind dank NVIDIA-GeForce-Grafikkarten sowie aktuellstem Game-Ready-Treiber für maximale Detailtiefe ausgelegt und ermöglichen eine intensive „Immersive Gameplay“-Erfahrung in Los Santos.

Gaming-PCs optimiert für GTA 5
MIFcoms neue Smokin‘ Aces-Editionen der Battlebox-Baureihe sind für die Anforderungen von GTA 5 konzipiert und liefern maximale Leistung für die höchsten Grafik-Settings. Erreicht wird dies durch den Einsatz schneller Grafikkarten aus dem Hause NVIDIA: MIFcom verwendet die GeForce-Modelle GTX 970, GTX 980 und Titan X. Diesen stehen je nach Konfiguration rechenstarke i5- oder i7-Prozessoren aus Intels Haswell-Refresh-Familie zur Seite. Alle Smokin‘ Aces-Editionen sind in der Grundkonfiguration mit 8 oder 16 Gigabyte DDR3-Speicher sowie einer SSD und HDD ausgestattet. Kunden können weitere Systemanpassungen nach den eigenen Bedürfnissen im Onlineshop vornehmen. NVIDIAs neuster und für GTA 5 optimierter Game-Ready-Treiber 350.12 WHQL ist bei allen Konfigurationen mit Betriebssystem bereits vorinstalliert.

Maßgeschneiderte Optik dank exklusiver Laserplate
Die Hardware der Smokin‘ Aces-Gaming-PCs steckt im Corsair Carbide 240 Air, das mit einem großen Sichtfenster ausgestattet ist. Letzteres bildet aufgrund der exklusiv gestalteten und beleuchteten Laserplate das optische Highlight der neuen Gaming-PC-Reihe, denn MIFcom versieht das Window mit einem zur Namensgebung passenden Motiv. Dank der integrierten Multicolor-LEDs lässt sich das Farbschema des PCs vom Nutzer individuell anpassen. Auch im Inneren des Gehäuses setzt sich die besondere Gestaltung fort, denn die sichtbaren Netzteilkabel sind mit hochwertigem Sleeve ummantelt.

Beste Grundlage für „Immersive Gameplay“
Aufgrund der großartigen PC-Umsetzung von GTA 5 sowie der detailreichen Inszenierung von Los Santos, kann der Spieler tief in das Game eintauchen. Um dieses „Immersive Gameplay“-Erlebnis auf ein realitätsnahes Niveau zu steigern, sind maximale Grafik-Details bei hohen Auflösung nötig. Die dazu erforderliche Rechenleistung liefern die Smokin‘ Aces-Systeme der Battlebox-Baureihe von MIFcom. Zusätzlich bietet der Systemintegrator seinen Kunden im PC-Konfigurator die Möglichkeit, reaktionsschnelle Gaming-Displays oder Ultra-HD- sowie Ultra-Wide-Monitore zu dem jeweiligen System dazu zu wählen.

Modellvarianten und Preise
Die MIFcom Smokin‘ Aces-Editions sind im Onlineshop in drei vorkonfigurierten Modellvarianten erhältlich. Das Einstiegssystem mit GTX 970 beginnt bei 1.399 Euro. Ebenfalls ein Top-Preis-Leistungs-Verhältnis bietet die Battlebox Smokin‘ Aces Edition mit GTX 970 SLI, die ab 2.199 Euro angeboten wird. Auf Wunsch ist bei den beiden genannten Modellen ein Upgrade auf die GTX 980 möglich. Für die höchsten Grafik-Settings bei Ultra-HD-Auflösung wurde die Battlebox Smokin‘ Aces Edition Titan X entwickelt, die ab 2.799 Euro im Onlineshop gelistet ist. Auch hier besteht die Möglichkeit, eine zweite Grafikkarte für den SLI-Betrieb und die beste Performance zu bestellen.

Für die bisherigen Battlebox-Ableger auf Basis des Corsair Carbide 540 Air bietet MIFcom ebenfalls eine Laserplate im Smokin‘ Aces-Style an.

Detailseite Battlebox Smokin' Aces Editions [Link, mifcom.de]
Bilderpaket Battlebox Smokin' Aces Editions [ZIP, 4.1MB]

Tel: +49 (0) 40 210 91 16 11
E-Mail: mifcom@technikpr.de

MIFcom Social Media

Über uns

Die MIFcom GmbH wurde 2008 gegründet und ist heute ein führender Hersteller leistungsstarker, persönlich konfigurierbarer PCs und Notebooks für Gamer und anspruchsvolle Nutzer sowie für den professionellen Bereich. Die Kernkompetenz des Münchner Unternehmens liegt in der Entwicklung von „State of the Art“-Computersystemen, die nach Kundenwunsch zusammengestellt werden können, und mit speziellen Kühllösungen sowie Leistungssteigerungs-Techniken aufwarten. Ein hohes Maß an Flexibilität, bedingungslose Kundenorientierung und der beste Service werden von unseren Kund(inn)en besonders geschätzt. Vielfach von der Fachpresse ausgezeichnet und mit allerbesten Kundenbewertungen ist MIFcom der am schnellsten wachsende PC-Systembuilder in Deutschland.