SSD wrk for Mac im attraktiven Bundle mit dem hardwrk SATA3-Adapter-Kit

Lustenau, 16. Oktober, 2014: Angelbird, Österreichs Premiumhersteller von SSD-Speichermedien, und hardwrk, Spezialist für MacBook®-SSD-Upgrade-Kits, bieten ab sofort ein attraktives Bundle aus einer SSD wrk for Mac® und dem SATA3-Adapter-Kit für MacBook (Pro) an.

Das Bundle erlaubt den Nutzern auf alle Vorteile der SSD wrk for Mac und dem SATA3-Adapter-Kit für MacBook (Pro) zurückzugreifen. Angelbird hat mit der SSD wrk for Mac als weltweit einziger Dritthersteller ein SSD-Speichermedium mit nativem TRIM-Support für Apple-Betriebssysteme im Angebot. In Kombination mit dem SATA3-Adapter-Kit für MacBook (Pro) ergeben sich für den Nutzer interessante Konfigurationsmöglichkeiten. So lässt sich die starke Performance der SSD wrk for Mac entweder in einem Set-up, das auf maximale Geschwindigkeit ausgelegt ist oder auch in einem Fusion Drive nutzen. Je nach Nutzungs-Szenario können die Kunden dabei zwischen den Kapazitäten 128 Gigabyte, 256 Gigabyte und 512 Gigabyte wählen.

Umfangreiches Zubehör erleichtert den Umbau
Im Bundle enthalten sind dabei nicht nur die SSD wrk for Mac und der SATA3-Adapter, sondern alles was für den Umbau benötigt wird. Neben zwei Feinmechanik-Schraubendrehern liegt dem Paket auch ein externes USB-DVD-Laufwerksgehäuse, ein Elektrotechnik-Spatel und eine detaillierte
Einbau-Anleitung bei. Auch unerfahrene Nutzer schaffen mit der Schritt-für-Schritt-Anleitung den Einbau ohne Probleme. Sollten dennoch Schwierigkeiten auftreten, steht den Kunden der kostenfreie und schnelle hardwrk-E-Mail-Support zur Verfügung.

Die SSD wrk for Mac ist ideal, um älteren Apple-Modellen ein Upgrade auf die ultraschnelle SSD-Technologie zu verpassen. Das besondere an der SSD wrk for Mac ist der native TRIM-Support. Das Feature funktioniert out of the box: Die Installation zusätzlicher Software, Treiber oder eines TRIM-Enablers entfällt komplett. In der SSD wrk for Mac verbauen die Österreicher ein ultraschnelles SATA 3,1 6Gb/s-Interface, das auch mit älteren Apple-Set-Ups und -Betriebssystemen voll kompatibel ist. Die Lesegeschwindigkeit liegt bei bis zu 563MB/s, die Schreibgeschwindigkeit bei bis zu 450MB/s. Dabei bringt es die SSD wrk for Mac auf 72.000 IOPS (Input/Output operations per Second). Die Zugriffszeit liegt unter 0,1 Millisekunden. Als Controller wird von Angelbird der SMI 2246EN eingesetzt. Im hochwertigen, matt schwarz eloxierten Aluminium-Gehäuse arbeiten eigens gepackte Multi-Level-Cell NANDs aus dem Hause Micron. Langlebigkeit garantiert eine MTBF-Zeit von mindestens 2.000.000 Stunden. Für eine hohe Zuverlässigkeit sorgen zudem die integrierten EDC- und ECC-Fehlerkorrektur-Funktionen. Angelbird gibt zudem auf die SSD wrk for Mac fünf Jahre Garantie.

Bezug über den Angelbird-Webshop
Angelbird bietet seinen Kunden zudem die Möglichkeit, sich mittels der Serien-Nummer für das PSP (Personal Support Portal) zu registrieren. Gebündelt finden Angelbird-Kunden dort viele interessante Daten wie zum Beispiel die verbleibende Garantielaufzeit. Außerdem stellt Angelbird dort exklusive Software-Pakete mit Vollversionen aktueller Programme zum kostenlosen Download zur Verfügung. Das Angebot wird ständig um neue Top-Titel erweitert und aktualisiert.

Das Bundle aus SSD wrk for Mac und dem SATA3-Adapter-Kit für MacBook (Pro) ist ab sofort über den Angelbird-Webshop verfügbar. Im Bundle ist die SSD wrk for Mac in der 128-Gigabyte-Variante für 149,90 Euro erhältlich, die 256 Gigabyte SSD wrk for Mac für 199,90 Euro und das 512 Gigabyte große Topmodell für 329,90 Euro.

Mac® & MacBook® sind eingetragene Markenzeichen der Apple Inc.

Bundle SSD wrk for Mac + hardwrk SATA3 Adapter Kit Bilderpaket [ZIP, 1.9 MB]
Angelbird SSD wrk for Mac Datenblatt [PDF, 251KB]
Angelbird SSD wrk for Mac Bilderpaket [ZIP, 17.3 MB]

E-Mail weiterleiten

Jan Büsse

Fon: +49 (0) 177 / 3 88 58 96
E-Mail: presse@angelbird.com
Web: www.angelbird.com

Über Angelbird

Angelbird Technologies GmbH ist ein Hightech-Unternehmen aus Österreich. Beheimatet in Lustenau, in Österreichs Innovations-Region Vorarlberg, hat sich Angelbird bedingungslos dem Ziel verschrieben, höchste Qualität und Performance anzubieten. Jedes Angelbird-Produkt wird von der Konzeption bis zur Fertigung komplett in Österreich produziert und trägt somit das Qualitäts-Siegel "Made in Austria". Dabei setzt das Unternehmen auf junge, kreative Mitarbeiter, viel Handarbeit und eine vorbildliche Qualitätskontrolle.